Betriebsbesuch ABB CMC Schweiz AG

Betriebsbesuch ABB CMC Schweiz AG

Treffpunkt Diverse Abfahrtsorte (Grenchen / Münsingen / Bern / Wangen)
Ort ABB CMC Schweiz AG, Fulenbachstrasse 150, 8200 Schaffhausen
Datum/Zeit 23.08.2019 09:00
Ende 23.08.2019 16:00
   
Link https://www.vsek-bern.ch/veranstaltungen/anmeldung-zum-jahresanlass-tagesausflug-betriebsbesuch-der-abb-cmc-in-schaffhausen/
Wir haben die Gelegenheit, uns in der ABB in Schaffhausen zu unserem jährlichen Anlass zu treffen. Zuerst werden wir unser Wissen vertiefen und in die Welt der Herstellung der FI(RCD) sowie LS-Schalter eintauchen. Über diese uns bereits bekannten Schaltgeräte, werden uns Spezialisten weitere Eigenschaften verraten.

Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, werden wir anschließend von Ortskundigen durch die schöne Gegend in und um Schaffhausen geführt, wobei wir die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt genießen können.

Die Anmeldung des Kurses laufen über die eigene Homepage / Link des VSEK der Sektion Bern.